top of page

Heute habe ich beinahe etwas erlebt

Lesung mit Ursus Wehrli in Kooperation mit KreuzKultur.


Lesung mit Ursus Wehrli

Über Jahre hinweg hat sich Ursus Wehrli Notizen gemacht, was er tagsüber erlebt hat, welche Gedanken ihm durch den Kopf geschossen sind, was er sich einfach gerne mal ausdenkt oder was ihm zuvor noch nie aufgefallen war. Entstanden ist ein liebenswertes, anregendes, geistreiches, teils absurdes Tagebuch, das Lust macht, auch selbst aufmerksamer durch die eigenen Tage zu gehen.


Für eine Lesung seines Buchs «Heute habe ich beinahe was erlebt. Ein Tagebuch» dürfen wir den Autoren und Bühnenkünstler Ursus Wehrli im Kreuzsaal begrüssen.


Datum: 6. April 2024

Zeit: 20 Uhr (Saalöffnung 19.30 Uhr)

Ort: KreuzKultur | Kreuzgasse 4, Solothurn


Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und einen tollen Abend!




Comments


bottom of page