top of page

Neue Inspiration gefällig?

Ladenneugestaltung

Heute wollen wir euch von unseren neuesten Veränderungen im HeimArt Laden erzählen. Dank der wundervollen Zusammenarbeit mit Linda Nussbaumer von Nussbaumer Raum AG fühlt es sich an, als ob wir einen frischen Atemzug an Kreativität und Stil eingeatmet hätten.


Linda Nussbaumer, eine Expertin in Sachen Farbkonzepte und Raumgestaltung, hat uns mit ihrem Fachwissen geholfen, unseren Laden zu verwandeln. Ihr Engagement ging weit über das Übliche hinaus, da sie nicht nur zahlreiche kreative Vorschläge einbrachte, sondern auch grosszügigerweise ihre Arbeitsstunden spendete. Wir sind sehr froh für ihre Unterstützung und danken ihr von ganzem Herzen!


Eine der grössten Veränderungen, die wir eingeführt haben, ist die neue Anordnung unserer Regale. Anstelle der herkömmlichen Methode des Sortierens nach Produktkategorien haben wir uns für eine Anordnung nach Farben entschieden. Das Ergebnis? Ein visuelles Fest für die Sinne, das nicht nur das Einkaufen zu einem Erlebnis macht, sondern auch die Möglichkeiten der Farbgestaltung im Wohnraum aufzeigt.


Eine weitere bemerkenswerte Neuerung ist der farbige Streifen an der Wand, der nun als visuelle Leitschnur in den ersten Stock führt. Diese subtile, aber wirkungsvolle Gestaltungsidee verleiht unserem Raum eine gewisse Dynamik und Tiefe, während sie gleichzeitig eine nahtlose Verbindung zwischen den Ebenen herstellt.


Wir sind überglücklich mit den Ergebnissen unserer Neugestaltung und können es kaum erwarten, euch alle in unserem neu erblühten HeimArt Laden willkommen zu heissen. Besucht uns gerne persönlich, um die Veränderungen mit eigenen Augen zu sehen und lasst euch inspirieren.


Bis bald im HeimArt Laden!






Kommentare


bottom of page